Ein Monat mit Hochs und Tiefs

Der vergangene Monat war teilweise sehr hart denn die Schlafstörungen sind nicht Ohne. Leider kann ich diese Nächte mit den Alpträumen nicht wirklich verarbeiten, trotz vieler Maßnahmen. Die Zeit läuft gegen mich, da ich die Hälfte des Tages verschlafe um den Schlaf irgendwie nach zu holen. So wache nich wieder gegen Mittag oder später auf und bin dann soweit fit für den Tag, oder besser den Rest des Tages.

Letzte Woche ging es mir am Mittwoch ging es mir wieder so schlecht, das ich die Tiertafel am Nachmittag abgesagt habe. ich war so fix und fertig das ich auch nur kleine runden mit Shiva gegangen bin. Ich habe tatsächlich 80 % des Tages geschlafen bzw. nur gelegen und Musik gehört.

Diese Woche war etwas Besser und ich konnte wieder einiges zuhause was ich schon lange machen wollte mache. Habe meine Playstation nicht Verkaufen können, aber dafür gegen eine Gebrauchte NAS eintauschen. Habe einige Tage gebraucht bis alles hier zuhause wieder Online ist. So kann ich nun wieder Musik von der NAS über mein Tablett hören. Also auch über meine Stereo-Anlage. Habe nun auch Smart Home Geräte. 2 Glühbirnen die ich nun aich über Tablett oder Handy Steuern kann.

Habe heute wieder einkaufen Müssen. Meine letzten 50 Euro habe ich im Lidl gelassen. Es ist alles Teurer geworden, dank Corona. Habe auch heute für die Alte Dame wieder eingekauft. Sie ist immer sehr Großzügig und Versorgt meine Shiva immer mit Leckerlis.

Bin nun 2 Wochen unrasiert. Sehe aus wie ein na ja auf jeden Fall noch Älter wie sonst. Letzte Woche Samstag habe ich wieder etwas tolles geschenkt bekommen. Eine Saeco Odea Go. einen kleinen Kaffee Vollautomaten. Cooles Teil. Ich trinke nun wieder mehr Kaffee, daher sollte ich mal in den Edeka gehen um nach Koffeinfreien Kaffee sehen.

Ich habe es Die Woche gut geschafft wieder Musik zu Bearbeiten, sollte bald wieder mal auf Sendung gehen. Heute hatte ich jede Menge an meinen Webseiten zu tun. Habe alles Aktualisiert. Überall noch ein wenig verbessert und das Wetter Widget auf den neusten Stand gebracht. War mal an der Zeit.

Letzte Woche hatte ich meine Medikamente am Abend vergessen zu nehmen. Die Nacht war der reinste Horror. Konnte nicht Einschlafen und lag bis morgens um 3 Wach. Ich hatte wieder solche Angst das ich Bilder sehe, die mich noch weiter Nieder machen. Konnte erst gegen 3 Uhr 30 einschlafen und musste aber schon Früh raus damit ich mit Shiva eine Runde gehen kann.