Sie sind wieder da

Nachdem nun der Termin vor dem Sozialgericht Fest steht und ich weiß wer geladen ist, habe ich wieder mehr Alpträume und Ängste. Das geht wieder soweit, das ich beim Einschlafen und auch in der Nacht nicht zur Ruhe komme. Ich werde daher meine Aktivitäten wieder runter fahren was die Tiertafel angeht. Mein Nachtlicht was ich bis vor wenigen Wochen noch gebraucht habe, ist wieder eingesteckt so das wenn ich aufwache Nachts wieder Lich angeht. Und ja ich habe vor dem Termin eine riesen Angst. Die Monster sind wieder da, auch wenn nur in meinem Kopf. Ich fühle mich wieder zurück versetzt in meine Kindheit. Es kostet mich soviel Kraft, so das ich auch keinen Nerv habe zu Schreiben.

Ich habe mir zum Zeitvertreib ein neues Radio-Template gekauft. Die letzten Tage war ich damit Beschäftigt es anzupassen. Vier Tage jeweils von 14 bis 20 Uhr habe ich mir die Zeit genommen alles so zu gestalten so wie ich es mag. Die Seite https://rtr1.de ist nun sehr Modern in Schwarz-Weiß gehalten. Auch in Studio habe ich Fehler die ich nicht bemerkt habe beseitigt. Seit Tagen habe ich mich nicht rasiert. Trage also nun einen Vollbart. Es ist nicht weil es mir gefällt, sondern weil ich kaum Kraft habe und es mir schlicht weg Egal ist. Auf der Friseur sollte bald sein. Zumindest wenn es zur Verhandlung geht am 24.11.2020 sollte ich vorher mich richten.