Weiter

Es geht immer weiter und ich muss mich damit abfinden, das es mir nur Bedingt besser geht. Die Nächte sind zur Zeit akzeptabel, d.h. Ich kann gut Schlafen und bin Morgens einigermaßen ausgeruht. Dennoch Schlafe ich am Vormittag meistens bis um 13 oder 14 Uhr. Es stimmt was die Älteren sagen je Älter du wirst desto schneller vergeht der Tag. Ich Schlafe so gar am frühen Abend, damit die Zeit vergeht.

An die Geschehnisse von damals denke ich zur Zeit nicht. Auch die Alpträume sind nicht mehr so schlimm, das liegt wohl daran das ich alles weg schiebe und die Schubladen nicht mehr öffne. Das Gericht lässt sich Zeit mit einer Entscheidung ob nun es Anerkannt wird oder nicht. Es zieht sich sage und schreibe schon fasst 8 Jahre hin. Traurig. Leider macht mich das Zornig. Ein Stillstand der immer wieder Monate dauert bis das Gericht mal weiter geht. Was ich Erwarte ist nur das es irgendwann zu Ende ist.