Wieder schlechter Schlafen

Die Letzten Tage war das Schlafen wieder eine Mühselige Angelegenheit. 3 bis 4 Stunden in der Nacht. Alpträume sind wieder vermehrt da, das schlaucht mich auch am Tage. Trotzdem will ich die Medikamente die mir helfen irgendwann absetzen. Mein Arzt ist allerdings noch dagegen. Aber das Jahr ist ja noch lang und somit viel Zeit um nach und nach alles zu tun.

Den Schlaf hole ich Tagsüber nach, leider verpasse ich auch so sehr viel. Mein Hund ist genauso verschlafen wie ich am Tage. Ich Esse unregelmäßig meisten nur Kalt und nur selten etwas warmes. Ich muss mich zwingen etwas zu Kochen. das alles liegt daran das ich Tagsüber schlafe und dann am Abend kaum Hunger verspüre. Die vergangenen Tage habe ich Tagsüber versucht nicht oder nur wenig zu schlafen. Das Ergebnis ist das ich Abends zwar Müde bin aber nicht richtig einschlafen kann. zum Glück habe ich am 31.3 einen Termin bei meinem Arzt. Mal sehen was der sagt.