Es ist viel passiert in den letzten Tagen. Zu einem habe ich wiederholt sehr schlecht Schlafen können. Jede Nacht bin ich seit 3 Uhr wieder auf. Habe Alpträume und kann diese nicht verarbeiten. Immer wieder komme ich da an meine Grenzen und versuche damit Klar zu kommen. Ich bin dann die Rest der Nacht bis in den frühen Morgen auf, sehe fern oder höre Musik. Versuche wieder zu Ruhe zu kommen und ein zu schlafen scheitern da ich Angst habe die Augen zu zumachen. Was macht das mit mir nur? Ich sehe wenn ich die Augen wieder schließe immer wieder diese Bilder von Früher. Menschen die sich an Kinder vergehen sind keine Menschen sondern Monster.
Ich habe nur wenig an Träumen und Wünschen. Zu einem wäre es wieder schön wenn ich Nachts wieder durchschlafen könnte. Keine Medikamente mehr nehmen zu müssen. Aber das ist wohl nicht möglich, solange ich Alpträume habe und auch getriggert werde. Die Therapie hat nichts gebracht, es ist schon ein Jahr her, seit die Therapeutin die Therapie abgebrochen hat. Wir waren an einem Punkt angekommen, wo es nicht weiter ging. Ich konnte nie über das geschehene mit Ihr sprechen.
Ich funktioniere nur noch, habe wieder dunkle Gedanken. Völlig Übermüdet durch den Tag, zu Nichts zu gebrauchen. Nur das Zwei malige Gassi gehen mit meinem Hund hilft das ich wenigstens rauskomme. Der Dunkle Schatten versucht mich wieder runter zu ziehen.