Was ist mir Wichtig

Das ist eine gute Frage, Ich würde gern wieder mehr rausgehen und sich mal mit Freunden auf einen Kaffee treffen. Meine Angst jemanden zu sehen der vielleicht riecht oder so ähnlich aussieht macht mir immer noch zu schaffen. Ich hatte einen Termin letzte Woche bei meinem Psychiater. Ich habe ihm erzählt was ich gern möchte und das es nur ein Wunsch ist. Meine Ängste aber immer noch sehr hoch sind. das getriggert werden. Ich habe schon so vieles versucht und leider gab es immer wieder Rückschläge. dann heißt es Rückzug, dann wird geschlafen damit die Zeit schneller zum geht.

Ich Bin was meine Kräfte für neues ziemlich am Ende und ich weiß nicht wie ich das schaffen soll. Meine Betreuung kommt immer einmal die Woche und Sie versucht mich immer dazu zu bewegen etwas zu unternehmen. Ich sage immer heute nicht weil ich einfach keine Kraft habe und viel zu Müde bin. Die Betreuung wird im Sommer nochmal auf meinem Wunsch hin verlängert sofern das Landratsamt da mit spielt.

Heute habe ich nach Wochen mich aufraffen können meine Wohnung zu putzen bzw. den Staubsauer hinter her zu rennen. Auch hier und dort staub zu entfernen. ich sollte mich öfter dazu aufraffen.